Jubiläum 50 Jahre Naturpark Frankenwald

Unser Naturpark wird dieses Jahr 50 Jahre alt und das wollen wir natürlich mit Ihnen feiern!

Unsere drei Vorsitzenden, die Landrate Klaus Löffler, Klaus Peter Söllner und Dr. Oliver Bär stellten gemeinsam mit dem Naturpark-Team bei der Mitgliederversammlung unser Jubiläumsprogramm (hier zum Download: Download Jubiläumsprogramm) vor.

Anlässlich des Jubiläums haben wir ein paar ganz besondere Führungen, Feste und Aktionen für Sie vorbereitet.

Von Bastelaktionen, über Führungen in allen drei Naturpark Landkreisen, Jubiläumsfest und Trekkingtouren bis hin zu Freiwilligenaktionen ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene etwas dabei.

Anmelden können Sie sich ganz einfach telefonisch, per E-Mail oder online. Alle Infos dazu und zum Jubiläum erhalten Sie hier auf unserer Jubiläumsseite.

Wir freuen uns, viele von Ihnen bei unseren diesjährigen Veranstaltungen zu sehen.

Die erste Veranstaltung findet übrigens schon am kommenden Samstag statt – noch sind einige Plätze frei!